Preloader
  • Follow Us:

30 DE Backlinks

Der Basic Booster für Deine Website

zum Shop

60 DE Backlinks

Der Super Booster für Deine Website

zum Shop

Deutsche Backlinks kaufen?

Überlegen wir mal, wie eine Suchmaschine wie Google bewertet, ob Deine Seite angezeigt werden soll. Ein Hinweis für Google um zu sehen, ob Deine Seite auch gute Inhalte liefert, ist wenn andere Seiten gerne auf Dich verlinken. Diese Links nennt man Backlinks und bei uns kannst du jede Menge davon bekommen.

Wieso deutsche Backlinks?

Viele Unternehmer haben den Trick zwar schon für sich erkannt, machen es aber falsch. Google merkt natürlich, wenn ein Unternehmen, dessen Kunden hauptsächlich aus dem deutschsprachigen Raum stammen Backlinks aus Peru oder Indien erhält. Das ist unnatürlich und Google interpretiert das sogar als Manipulation, damit ist ein besseres Google Ranking nicht mehr zu erreichen. Aus diesem Grund kannst Du bei uns nur Backlinks kaufen, die auch aus dem deutschsprachigen Raum stammen – Gut für Google, noch besser für Dich!

Wieviele Backlinks sind notwendig?

Das kann man leider nicht pauschal sagen. Erfolgreiche Seiten, die Jahrelang am Markt sind und ein gutes Ranking vorweisen liegen hier bei 50-150 Backlinks. Das ist natürlich von der Anzahl der Mitbewerber, der Branche und vielen anderen Faktoren abhängig, aber ganz sicher ein guter Richtwert um Google zu beeindrucken. Und das mit nur wenigen Klicks bei uns, deinen SEO-Experten!

Hier geht es zum Shop!